• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Hilfe für Auricher Weihnachtszauber gesucht

Liebe Freunde und Mitglieder des Förderkreises der IGS-Aurich West,

der Förderkreis hat in diesem Jahr das große Glück und darf für die „Auricher Kaufleute e.V.“ auf dem Auricher Weihnachtszauber Lose der „Goldenen 7“ verkaufen. Hierfür erhält der Förderkreis im Gegenzug eine sehr hohe Summe, die zu 100% unserer Schule, also allen Schülern zugute kommt.

Der Förderkreis ist in der Woche vom 18.12.2017 bis zum 23.12.2017 in der Pyramide aktiv. Hierfür suchen wir freiwillige Helfer, die bereit sind, ein paar Stunden in der Losbude zu helfen. Ich weiß aus Erfahrung, dass es sehr viel Spaß macht und auch nicht schwer ist.

Als Vorgabe des Vereins der Auricher Kaufleute ist jeder Tag in zwei Schichten (9.00 Uhr bis 15.00 Uhr und 14.45 Uhr bis 20.30 Uhr) eingeteilt. Pro Tag werden 6 – 8 Helfer benötigt. Alle, die Zeit haben zu helfen, (und für weitere Infos) wenden sich bitte an

Jörg Lütje

Telefon: 0176 / 73663843,
am liebsten jedoch per Mail: j.lutje@aim.com
oder: joerg.luetje@igs-aurichwest.

Ich erstelle dann Ende Oktober bzw. Anfang November einen Einsatzplan und lade alle freiwilligen Helfer zu einem kurzen Infoabend in die Schule ein. Zudem würde ich gerne eine WhatsApp-Gruppe einrichten, um leichter und schneller auf Probleme/Ausfälle reagieren zu können.

Bitte helft uns für unsere Schule!

Auf ein gutes Gelingen und eine erfolgreiche Woche.

Euer

Jörg Lütje

Vorsitzender des Förderkreis der IGS Aurich-West e.V.

Jörg Lütje

IGS-aurich.de
Switch mode views: