• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Hilko Tjards gewinnt den Schülerpreis für Schule und Kultur

(HC) Am 8. Dezember wurde Hilko Tjards aus dem 13. Jahrgang der Schülerpreis für ostfriesische Kultur  und Geschichte verliehen. Er erhielt den mit 500 € dotierten Preis im Rahmen einer Feierstunde im Landschaftsforum der Ostfriesischen Landschaft für seine hervorragende Facharbeit „B 210n- Zukunftsinvestition oder Umweltzerstörung?“  Der seit 2009 verliehene Schülerpreis ging bereits zum dritten Mal an einen Schüler der IGS Aurich-West und sollte als Motivation für die Schülerinnen und Schüler des jetzigen 12. Jahrgangs gelten, die im Februar/ März 2016 ihre Facharbeit schreiben werden! Des Weiteren wurden auch Jane Ringering, Verena Frerichs und Jan-Niklas Janßen für ihre Teilnahme mit einem Buchpreis geehrt.

IMG 1721

  • IMG_1709
  • IMG_1721

 

 

 

IGS-aurich.de
Switch mode views: