Verabschiedung aus dem 9. Jahrgang

(HE) Am 27.06.2019 verabschiedete der 9. Jahrgang gemeinsam mit Eltern und Lehrkräften seine Abgänger und Abgängerinnen. Durch das bunte Programm führten zwei Schüler des Jahrgangs, die neben den Reden der Schulleitung und der Jahrgangsleiterin Frau Lohmeyer auch eine Reihe musikalischer Beiträge ankündigten. Darunter waren z.B. die Auftritte des Musikkurses von Frau Marwede mit ihrer Version von Adeles "Someone like you" oder eine A-cappella-Variante des Liedes "Royals", bei der die fünf Chormitglieder stimmgewaltig das Publikum beeindruckten. Gleiches galt für den Auftritt von Ramira, die sich - begleitet von Leon am Flügel - mit "Make you feel my love" von Adele von ihren Mitschülern verabschiedete.

Einzelne Klassen hatten ebenfalls kleine Beiträge für ihre nun ehemaligen Klassenkameraden vorbereitet. Diesen wurden am Ende der Feier von den Klassenlehrkräften ihre Zeugnisse ausgehändigt. Es floßen dabei und danach noch einige Tränen - ein Zeichen dafür, dass die fünf Jahre, die man bisher gemeinsam verbracht hatte, zusammengeschweißt haben.

20190627 151845 cr

Verabschiedet wurden folgende Schüler/innen:

9a: Sebastian Haake, Julian Ibeling, Dennis Konrat, Björn Siebens
9b: Marcel Buß, Rene Fleßner, Hendrik Gerdes, Andrea Marie Meyer, Frank Seehusen
9c: Nico Eeten, Michelle Meyer
9d: Birsan Agusi, Daria Kopp, Marvin Willms
9e: Allegr Gerke, Philipp Koch, Svenja Lüdke, Michelle Reuter
9f: Marcel Flessner, Kevin Holtkamp, Vanessa Smit, Alina Wiehr
9g: Wilko Frerichs, Sarah Hoofdmann, Mira Klein

Der 9. Jahrgang wünscht alles Gute für die Zukunft!

{gallery}artikel/2019/06-27-abschluss_jg9,turbo=1{/gallery}