(Pepe Weber) Mittwoch, 6. März 2019. Während der 3. und 4. Stunde haben sich die Klassen- und Tutoriumssprecher*innen im Forum getroffen. Die Schülervertretung hatte zur Schülerratssitzung eingeladen, um verschiedene aktuelle Themen zu besprechen. Auf der Tagesordnung stand unter anderem der kommende Online-Vertretungsplan für die Sekundarstufe 2, die Schülerdemonstration rund und FridaysForFuture, die Sanierung der Toiletten im Gebäude 5 und die Zukunft der Schülervertretung. Letzteres beinhaltete ein Konzept zur Einführung eines SV-Beirates, der es Schüler*innen leichter ermöglichen soll, sich in der SV engagieren zu können, wenn sie es wollen.

Die Reaktionen waren ausschließlich positiv und einige, der dort anwesenden Schüler*innen, konnten sich vorstellen im kommenden Schuljahr Teil der SV zu werden.

Die Schülervertretung bedankt sich bei allen anwesenden Schüler*innen und für die rege Beteiligung.

IMG 20190306 WA0002

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com