Abiball IGSkl(RÖ) Am Abend des 1. Juli 2023 fand in der festlich geschmückten Gaststätte Thun in Moorhusen der lang ersehnte Abiturball 2023 statt. Die Abiturientinnen und Abiturienten der IGS Aurich hatten sich in ihren eleganten Ballkleidern und schicken Anzügen versammelt, um gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihrer Schulzeit zu feiern.

(RÖ) Am Abend des 1. Juli 2023 fand in der festlich geschmückten Gaststätte Thun in Moorhusen der lang ersehnte Abiturball 2023 statt. Die Abiturientinnen und Abiturienten der IGS Aurich hatten sich in ihren eleganten Ballkleidern und schicken Anzügen versammelt, um gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihrer Schulzeit zu feiern.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, als die Abiturientinnen und Abiturienten in den festlich geschmückten Saal einzogen. Ein reichhaltiges, festliches Essen erwartete die Besucher in feierlicher Atmosphäre. Für die musikalische Unterhaltung sorgte ein DJ mit einer Vielzahl von Musiktiteln und sorgte für eine abwechslungsreiche Tanzstimmung. Die Abiturientinnen und Abiturienten sowie ihre Eltern und Lehrkräfte tanzten ausgelassen und genossen die gemeinsame Zeit.

Besonders spannungsvoll wurde es, als ein gemeinsames Foto aller nun ehemaligen Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs in ihren festlichen Ballkleidern und Anzügen gemacht wurde.

Der Abiturball am 1. Juli 2023 war ein unvergesslicher Abend, an dem die Abiturientinnen und Abiturienten mit ihren Eltern und Lehrkräften auf ihre erfolgreich bestandene Schulzeit zurückblicken und voller Vorfreude in die Zukunft blicken konnten.

 

Abiball IGSkl