(MA) In der letzten „normalen“ Schulwoche gab es für alle Schülerinnen und Schüler der IGS Aurich eine Überraschung, mit der wohl keiner gerechnet hatte: es gab ein kleines Präsent des Förderkreises der IGS Aurich!

Im Vorfeld hatte sich der Förderkreis überlegt, dass es in diesen merkwürdigen Zeiten eine schöne Idee wäre, den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, dass an sie gedacht wird. So wurden Bleistifte und ein Lesezeichen mit dem IGS-Logo und dem Spruch „Miteinander – Füreinander“ bedruckt und fleißige Hände packten für die gesamte Schülerschaft Bleistift und Lesezeichen in weihnachtliches Papier ein und lieferten alles an die verschiedenen Jahrgänge, die dann die Verteilung an die Klassen übernahmen.

Der Förderkreis möchte mit dieser Aktion daran erinnern, dass es in schwierigen Phasen trotzdem möglich ist, aneinander zu denken und füreinander da zu sein – auch wenn das manchmal nicht so einfach ist und ganz sicher anders, als wir es bisher gewohnt waren!

Nun wünscht der Förderkreis allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften und Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der IGS Aurich erholsame Ferien, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2021!

IMG 20201211 WA0000

  • IMG-20201211-WA0000
  • IMG-20201211-WA0001
  • IMG_20201211_114637
  • IMG_20201211_114646
  • IMG_20201211_114707
  • IMG_20201211_114722
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com